Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midway: Verluste verdoppeln sich

Publisher in den roten Zahlen

Das am 30. September zu Ende gegangene Geschäftsquartal endete für Publisher Midway alles andere als erfolgreich.

Wie aus dem Finanzbericht des Unternehmens hervorgeht, stieg das Einkommen im Vergleich zum Vorjahr (36,7 Millionen) auf 51,4 Millionen Dollar an.

Nichtsdestotrotz verzeichnete man Verluste von 75,9 Millionen Dollar, die sich gegenüber dem gleichen Zeitraum im letzten Jahr mehr als verdoppelt haben. Damals lag die Zahl noch bei 33,5 Millionen Dollar.

Laut Präsident und CEO Matt Booty läuft aber alles nach Plan und das zweite beziehungsweise dritte Quartal würden die Anstrengungen repräsentieren, die Midway wieder nach oben bringen sollen. Große Hoffnungen setzt man dabei auch in den bevorstehenden Launch von Mortal Kombat vs. DC Universe und die Zugkraft der DC-Charaktere.

Read this next