Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Midweek Madness auf Steam mit Day of the Tentacle und Spielen mit Robotern

Und The Deadly Tower of Monsters.

Dank des Feiertags am Montag sind wir heute schon wieder bei der Wochenmitte angelangt.

Für euch bedeutet das, dass ihr auf Steam ein paar neue Schnäppchen machen könnt.

Unter anderem bekommt ihr etwa das Remaster das LucasArts-Klassikers Day of the Tentacle für derzeit 7,49 Euro.

Darüber hinaus sind viele Spiele im Preis reduziert, die etwas mit Robotern zu tun haben.

Dazu zählen beispielsweise Soma für 11,19 Euro, Binary Domain für 5,43 Euro, Transformers: War for Cybertron für 4,99 Euro oder Hard Reset: Extended Edition für 1,34 Euro.

Zu guter Letzt ist auch noch The Deadly Tower of Monsters günstiger erhältlich und kostet 5,09 Euro.

Die Beschreibung klingt schon mal spannend: „Als Dick Starspeed mit seiner Rakete auf dem Planeten Gravoria bruchlandet, muss er sich durch eine Horde von Dinosauriern, Atom-Ameisen und anderer erfahrener Stuntmen in Kostümen kämpfen, um den tödlichen Turm der Monster zu erklimmen."

Read this next

Benjamin Jakobs Avatar
Benjamin Jakobs: Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Verwandte Themen
PC