Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Minecraft: Update erhöht die Auflösung der Switch-Version

Zumindest im Dock.

Die Switch-Version von Minecraft erhält heute ein neues Update.

Damit erhöhen die Entwickler die Auflösung des Spiels im TV-Modus auf 1080p.

Bislang war es so, dass die Switch-Version sowohl im Handheld- als auch im TV-Modus in 720p lief.

Davon abgesehen behebt das Update eine ganze Reihe an Bugs, ebenso kommen eine neue, kostenlose Glide-Strecke, Skins und mehr hinzu.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare