Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mini-Gewinnspiel: Gewinnt drei Handelsversionen von Human: Fall Flat für die Switch

Und gewonnen haben...

Als Tomas Sakalauskas damit begann, Human: Fall Flat zu entwickeln, hätte er wohl nicht damit gerechnet, dass das Spiel sich als Überraschungshit entpuppt. Zwei Jahre nach dem ursprünglichen Release für den PC hat sich das Ein-Mann-Projekt mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft.

In dem Open-End-Spiel besteht eure Aufgabe darin, mithilfe eures Verstandes und der Physik des Spiels aus acht surrealen, schwebenden Traumlandschaften zu entkommen. Ihr spielt Bob, einen ganz normalen Menschen ohne Superkräfte. Um aus den Welten zu fliehen, löst ihr Rätsel und interagiert dafür mit den Umgebungen. Ihr könnt Dinge berühren, auf sie klettern oder tragen.

Dabei ist nichts geskriptet und der Titel spielt sich immer ein wenig anders. Mittlerweile gibt es auch einen Multiplayer-Modus, in dem ihr gemeinsam mit Freunden spielt und eure Flucht aus den Traumwelten vorantreibt.

Seit Dezember ist Human: Fall Flat bereits für die Switch erhältlich und aktuell bietet Super Rare Games, die auch auf Twitter zu finden sind, eine limitierte Handelsversion des Indie-Spiels an - weitere Switch-Titel folgen in Zukunft.

Nur 5.000 Exemplare gibt es und vor kurzem war bereits ein Teil davon zur Vorbestellung erhältlich. Heute folgt der Rest des Kontingents, das ihr euch über die eben verlinkte Seite zum Preis von 33,99 sichern könnt. Neben einer Game Card mit dem Spiel erhaltet ihr ein Booster Pack mit Trading Cards zum Spiel. Unter all den Trading Cards verbergen sich 125 Stück, die von Entwickler Tomas Sakalauskas signiert wurden.

Mit etwas Glück könnt ihr aber auch bei uns ein Exemplar dieser limitierten Fassung abstauben. In Zusammenarbeit mit Super Rare Games verlosen wir nämlich 3 Handelsversionen von Human: Fall Flat für die Switch.

Das Gewinnspiel ist vorbei und gewonnen haben:

  • aBoyCalleDJ
  • Airwulf
  • Fangzahn

Glückwunsch! Wir melden uns bei euch.

In diesem artikel

Human: Fall Flat

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare