Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror’s Edge kommt für iPhone & iPod

Free-Running im Januar

Nachdem gestern erste Gerüchte laut wurden, dass tatsächlich ein Mirror’s Edge 2 in Arbeit ist, kündigt EA nun an, dass die iPhone- und iPod-Touch-Variante bereits im kommenden Januar erscheinen soll.

Den Screenshots nach zu urteilen kann sich die im Ton des Originals gehaltene 3D-Grafik durchaus sehen lassen. Anstatt aber aus der Ego-Perspektive unterwegs zu sein, blickt die Kamera von der Seite auf das Geschehen.

Ansonsten scheint alles beim alten. Die Produktbeschreibung spricht vom selben Überwachungsstaat, von derselben Protagonistin und schneller, fließender Action in 14 Leveln. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Read this next

Alexander Bohn-Elias Avatar
Alexander Bohn-Elias: Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
iOS