Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Demo heute im PSN

Xbox-Spieler warten bis morgen

Schon im Laufe dieses Tages wird im Rahmen des wöchentlichen Playstation-Store-Updates die offizielle Demo zu Mirror's Edge ihren Weg auf die Playstation 3 finden. Eigentlich wurde die Anspielversion erst für die nächste Woche erwartet, nachdem der amerikanische Spielehändler Gamestop in einer Vorbesteller-Aktion auf den 6. November deutete.

Xbox-Spieler müssen sich noch bis morgen gedulden, erst an Halloween wird es die Demo im Marktplatz geben. Die Mirror's-Edge-Demo umfasst das Tutorial und ein frühes Segment des Hauptspiels. Wer nach dem Vorbestellen einen entsprechenden Code erhalten hat, kann zudem den Time-Trial-Modus für die Demo freischalten und sich mit anderen Spielern rund um die Welt in virtuellem Le Parkour messen.

Mirror's Edge erscheint am 14. November für Playstation 3 und Xbox 360, auf die PC-Version muss man noch bis zum nächsten Jahr warten.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare