Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Exklusiver PS3-DLC

Nur im PlayStation Network

Die kürzlichen aufgetauchten Gerüchte über eine zeitexklusive Veröffentlichung von Mirror's Edge für die PlayStation 3 wurden bereits dementiert.

Für den Fall der Fälle hat Sony dies gegenüber Eurogamer aber nochmals offiziell bestätigt. "Es gab ein Missverständnis in Bezug auf ein Zitat, wonach Mirror's Edge zuerst zeitexklusiv für die PS3 erscheinen soll", heißt es in einem Statement des Unternehmens.

Nichtsdestotrotz hat Sony eine Zusammenarbeit mit Electronic Arts vereinbart: "PlayStation hat in Bezug auf den Titel eine exklusive Marketing-Vereinbarung mit EA."

"Exklusiver Download-Content wird im PlayStation Network angeboten", sagt man. Wie diese Inhalte aussehen werden, ist hingegen noch unklar.

Weitere Infos entnehmt Ihr unserer Vorschau zu Mirror's Edge.

In diesem artikel

Mirror's Edge

iOS, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare