Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mirror's Edge: Fünf Spiele und Soundtracks zu gewinnen

Werdet selbst ein Runner

Als Runner hat man es eigentlich ganz gut. Man ist viel an der frischen Luft unterwegs. Man bleibt in Form. Und man kennt die Stadt in- und auswendig.

Vermeiden sollte man lediglich Fehltritte, denn ein Sturz von einem Hochhaus erweist sich zumeist als recht ungesund für den Körper. Und wenn dabei noch die Cops auf einen schießen, ist das mit Sicherheit kein Zuckerschlecken.

Aber das Leben ist bekanntlich alles andere als einfach. Hauptdarstellerin Faith muss sich in Mirror's Edge nämlich mit exakt diesen Problemen rumplagen. Aber warum sind die Cops überhaupt so schießwütig und machen ihr das Leben so verdammt schwer? Das müsst Ihr schon selbst herausfinden.

Genau dazu geben wir Euch in Zusammenarbeit mit Publisher Electronic Arts die Gelegenheit. Wir verlosen ab sofort fünf Pakete mit jeweils einem Mirror's Edge für die PlayStation 3 und dem zugehörigen Soundtrack.

Das Gewinnspiel ist beendet.

Ganz heftig freuen dürfen sich: P-Natra, Outer_Heaven, Superhirn, hgwonline und ico

Read this next