Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mission Impossible 6: Dreharbeiten aufgrund einer Verletzung von Tom Cruise unterbrochen

Acht bis neun Wochen.

Die Dreharbeiten von Mission: Impossible 6 sind aufgrund einer Verletzung von Hauptdarsteller Tom Cruise unterbrochen worden.

"Während der Produktion des neuesten Mission-Impossible-Films hat sich Tom Cruise während der Ausführung eines Stunts den Knöchel gebrochen. Die Produktion ruht, während Tom sich vollständig erholt", heißt es in einem Statement von Paramount (via Hollywood Reporter).

Cruise führt seine Stunts zumeist selbst aus und prallte dabei am vergangenen Wochenende in London unglücklich beim Sprung zwischen zwei Gebäuden gegen eine Wand. Regisseur Christopher McQuarrie zufolge war das auch so geplant, aber beim vierten Versuch traf er die Wand in einem etwas anderen Winkel und verletzte sich dadurch.

Nach Angaben des Hollywood Reporter wird es acht bis neun Wochen dauern, bevor die Produktion fortgesetzt werden kann. Am geplanten Kinostart im Juli 2018 werde sich dadurch vorläufig nichts ändern, heißt es.

In weiteren Rollen sind im Film Henry Cavill, Rebecca Ferguson, Angela Bassett und Alec Baldwin zu sehen.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare