Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mistwalker arbeitet an drei iOS-Spielen

Updates erfolgen über Facebook-Seite

Das japanische Studio Mistwalker ("Lost Odyssey", "The Last Story") arbeitet derzeit an drei neuen Spielen für iOS-Geräte.

Hironobu Sakaguchi bestätigte die Entwicklung der Titeln in einer E-Mail gegenüber Siliconera.

"Ich arbeite an drei neuen Spielen für iOS.", schreibt Sakaguchi. "Ich plane, Updates über meinen Fortschritt auf meiner Facebook-Seite zu veröffentlichen."

Einer der Titel beschäftige sich nach Sakaguchis Aussage mit Surfen, einem seiner Hobbies. Zu den anderen beiden Projekten verriet er noch nichts.

Zuletzt arbeitete das Studio an The Last Story, einem Fantasy-Rollenspiel exklusiv für die Nintendo Wii.

Read this next