Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit der Hot Iron Edition von Iron Harvest bekommt ihr ein Bügeleisen

Aber kein Funktionierendes.

Neben der Collector's Edition gibt es jetzt auch noch eine Hot Iron Edition zu Iron Harvest.

Und mit dieser erhaltet ihr ein Bügeleisen. Kein Funktionierendes, sondern ein Deko-Bügeleisen (siehe unten).

Neben diesem Bügeleisen umfasst die Hot Iron Edition noch eine "Pkp 17 Eisenhans"-Figur, den Soundtrack auf Vinyl, ein Artbook mit Artworks von Jakub Rozalski, ein Steelbook und ein doppelseitiges Poster.

Geschrieben und arrangiert wurde der Soundtrack übrigens von Adam Skorupa in Zusammenarbeit mit "Music Imaginary" (The Witcher, Shadow Warrior).

Wenn ihr Interesse habt, bekommt ihr die Hot Iron Edition hier für 199,99 Euro.

Lest hier mehr zu Iron Harvest.

Die Hot Iron Edition von Iron Harvest.
In diesem artikel

Iron Harvest

PS5, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare