Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit der Toddyhancer-Mod sieht Star Wars: Battlefront noch besser aus

Beeindruckend, höchst beeindruckend.

Auch so sieht Star Wars: Battlefront schon recht schick aus, aber auf dem PC geht noch weit mehr.

Martin Bergman arbeitet derzeit an einer Version seiner Toddyhancer-Mod für den Multiplayer-Shooter (via Reddit).

Wann sie veröffentlicht wird, ist aber unklar. Zuvor werkelte er bereits an einer ähnlichen Mod für GTA 5.

Dabei gelang es ihm, die Bildqualität derart zu steigern, dass man mitunter den Eindruck hat, ein echtes Foto zu sehen.

Bergman arbeitete zuvor bei Activision als QA- und Lokalisierungstester. Weitere Bilder zur Mod findet ihr hier.

In diesem artikel

Star Wars: Battlefront

PS2, Xbox, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare