Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit diesen Weihnachtspullovern zeigt ihr, dass ihr Nintendo-Fan seid

Und fallt garantiert auf.

Wer zu Weihnachten zeigen möchte, dass er Nintendo-Fan ist, kann sich jetzt drei verschiedene Weihnachtspullover mit passenden Motiven kaufen.

Auf einem davon sind zum Beispiel Mario und sein Bruder Luigi sowie ihr Erzfeind Bowser zu sein.

Ein weiterer Pullover rückt indes Pikachu in den Mittelpunkt, die Gen-1-Starter Bisasam, Glumanda und Shiggy sind ebenso zu sehen.

Pikachu im Mittelpunkt.

Und bei der dritten Variante steht Pinzessin Peach im Zentrum des Geschehens. Dann muss euch nur noch die Farbe des Pullovers gefallen.

Die Pullover gibt es bei Geek Store, folgt einfach den Links zu Mario, Prinzessin Peach und Pikachu.

Sie kosten jeweils 39,99 Pfund und sind in den Größen 2XS bis 4XL erhältlich. Einige Größen sind aber erst Mitte November lieferbar.

Vielleicht ist es ja eine gute Ergänzung zum Xbox-Weihnachtspullover, der seit einer Weile erhältlich ist?

Hier alle drei Pullover.

Read this next