Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mit Glück fangt ihr am Wochenende ein Shiny Wailord in Pokémon Schwert und Schild

Bessere Chancen.

Für begrenzte Zeit könnt ihr in den Raids von Pokémon Schwert und Schild jetzt mehr Wailord und andere Wasser-Pokémon zu finden.

Und das wirklich nur für kurze Zeit, denn dieses kleine Event läuft bis zum kommenden Montag, den 20. Juli, um 1:59 Uhr.

Zugleich ist dabei die Chance höher, einem schillernden Wailord zu begegnen. Sie liegt bei 2 Prozent, was immer noch nicht viel ist, aber besser als es sonst der Fall ist.

Davon abgesehen findet ihr auch noch Kingler, Mantax, Tohaido, Apoquallyp, Gufa und andere Pokémon verstärkt in Raids, wenngleich die Shiny-Chance dort nicht höher ist.

Wenn ihr also einen Raid absolviert und das Wailord vor euch lila ist, dann habt ihr ein schillerndes Exemplar gefunden.

Lest hier mehr zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.

In diesem artikel

Pokémon Schwert und Schild

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare