Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mittelerde: Schatten des Krieges: Eröffnungssequenz des DLCs Verwüstung Mordors veröffentlicht

Erscheint nächste Woche.

In der kommenden Woche erscheint mit Verwüstung Mordors ein neuer DLC für Mittelerde: Schatten des Krieges.

Ab dem 8. Mai ist er erhältlich und zur Einstimmung darauf hat Warner nun die Eröffnungssequenz daraus veröffentlicht.

Im Mittelpunkt des Videos steht Baranor, der Hauptmann von Minas Ithil. Er ist der gefallenen Stadt entkommen und nun mit seinem verlorenen Bruder Serka wiedervereint.

"Zusammen müssen die beiden Krieger eine Armee aus menschlichen Söldnern anheuern und in der Wüstenregion Lithlad gegen eine neue Ork-Bedrohung im Osten kämpfen, um zu versuchen, die imposante Festung Shindrâm einzunehmen", heißt es.


Diesen und andere Zusatzinhalte bekommt ihr mit dem Erweiterungspass für Schatten des Krieges. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoMITTELERDE: SCHATTEN DES KRIEGES - Verwüstung Mordors Eröffnungssequenz Deutsch HD German (2018)

Der DLC ist einzeln erhältlich oder als Teil des Erweiterungspasses zusammen mit dem Story-DLC Galadriels Klinge und weiteren Zusatzinhalten.

In diesem artikel

Mittelerde: Schatten des Krieges

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare