Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Miyamoto: "Wir machen Pikmin"

Weiteres ist noch nicht bekannt

Auf der "Developer's Roundtable" genannten Veranstaltung geht Nintendo nach der großen Show-Pressekonferenz jedes Jahr auf der E3 noch einmal intensiver auf Fragen von anwesenden Journalisten ein und stellt Spiele vor, die nicht in die Pressekonferenz gepasst hätten.

Dieses Jahr zählt zu den "im Geheimen" angekündigten Spielen ein neuer Teil der Pikmin-Reihe.

"Wir machen Pikmin", antwortete Shigeru Miyamoto auf die Frage nach dem Verbleib der Serie. Leider ist das auch schon der gesamte derzeitige Wissensstand. Weder der geplante Veröffentlichungszeitraum noch die Plattform sind bekannt. Von irgendwelchen genaueren Einzelheiten ganz zu schweigen.

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare