Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modder baut Super Mario Sunshine in der Engine von Super Mario 64 nach

Vereint.

Wie würde es wohl aussehen, wenn ihr Grafik, Stil und Steuerung von Super Mario 64 mit dem Gameplay von Super Mario Sunshine kombiniert?

Vermutlich so wie in dieser Mod von Kaze Emanuar für Super Mario 64.

Damit spielt ihr eine Art Mini-Version von Super Mario Sunshine in der Engine des N64-Titels.

Sunshine trifft auf Super Mario 64.

Weiter unten seht ihr sowohl einen Trailer als auch ein Gameplay-Video dazu, in dem Emanuar verschiedene bekannte Locations zeigt.

Perfekt auf Hochglanz poliert sieht das alles zwar nicht aus, aber interessant ist es allemal, eine Kombination der beiden Titel zu sehen.

Hier lest ihr weitere Neuigkeiten und Informationen zum Thema Retro-Gaming.

Quelle: YouTube, YouTube

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare