Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Beta ist möglich

Multiplayer ein wichtiger Bestandteil

Ein offener Betatest für Infinity Wards Call of Duty: Modern Warfare 2 ist weiterhin möglich, wie Community Manager Robert Bowling in seinem Blog versichert.

"Wie ich in der Vergangenheit schon mehrfach erwähnt habe, solltet ihr keine offene Beta erwarten, sofern wir nichts Gegenteiliges ankündigen", schreibt er. "Das ist noch immer der Fall. Wir würden aber nicht etwas sagen, das so endgültig klingt wie 'Es wird niemals eine Beta geben!'. So arbeiten wir einfach nicht. Wir werden eine interne Beta durchführen. Sollten wir der Meinung sein, dass eine offene Beta nötig ist, werden wir auch diesen Weg beschreiten."

"Seit dem ersten Tag arbeiten wir auch am Multiplayer-Modus von Modern Warfare 2", so Bowling weiter. Man spielt ihn jeden Tag und will so sicherstellen, dass er zum Launch so gut wie nur möglich funktioniert. "Wie immer führt unser QA-Team tägliche Multiplayer-Tests durch, zusätzlich gibt es ab dem Zeitpunkt, zu dem der Multiplayer während der Entwicklung funktioniert, immer wieder nächtliche MP-Partien im Unternehmen."

"Der Multiplayer war und wird immer ein wichtiger Bestandteil für das Team von Infinity Ward sein. Wir würden niemals ein Produkt veröffentlichen, das nicht den hohen Standards entspräche, die wir selbst anstreben."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare