Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: DLC 30 Tage exklusiv

Einen Monat nur für die Xbox 360

Dass der erste Download-Content für Call of Duty: Modern Warfare 2 vorerst exklusiv für die Xbox 360 erscheint, ist bereits bekannt. Spieler auf anderen Plattformen müssen sich aber lediglich einen Monat gedulden.

"Wir haben eine dreißigtägige Zeitexklusivität bei den Modern-Warfare-Content-Packs", so ein Microsoft-Sprecher gegenüber Eurogamer.

"Es wird also auch auf anderen Plattformen erhältlich sein, aber man kann es zuerst auf der Xbox 360 ausprobieren und spielen."

Ein taggenauer Termin für die Veröffentlichung oder nähere Details zum Inhalt der Download-Pakete liegen bislang jedoch noch nicht vor.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare