Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 erscheint im November

Teaser-Film verkündet Erscheinungsdatum

In der Nacht kündigte Infinity Ward das Erscheinungsdatum von Call of Duty: Modern Warfare 2 an.

Am Ende eines spielszenenfreien, aber dennoch interessanten Teaser-Films, das auf der offiziellen Homepage des Spiels veröffentlicht wurde, prangt am Ende die Zahlenkombination "11 10 09", was sich mit "erscheint am 10. November" übersetzen lässt.

Außerdem lässt sich aus dem Teaser ableiten, dass Terrorismus vermutlich eine Rolle in Modern Warfare 2 spielen wird - das ist allerdings keine Überraschung.

Warum Teil 2 heiß erwartet wird, könnt Ihr in unserem Review zu Call of Duty: Modern Warfare nachlesen.

Read this next