Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Erster DLC im Frühjahr

Ein 'wunderbar vager Zeitraum'

Für den ersten Download-Content zu Call of Duty: Modern Warfare 2 nimmt sich Entwickler Infinity Ward noch ein paar Monate Zeit.

"DLC ist für den wunderbar vagen Zeitraum Frühling geplant", teilt Infinity Wards Robert Bowling via Twitter mit.

"Ich gebe euch Bescheid, wenn wir wissen, wann es fertig sein wird."

Bis dahin könnt ihr euch weiterhin mit dem Multiplayer-Modus des Hauptprogramms beschäftigen. Mehr Details zum Spiel entnehmt ihr dem Test zu Call of Duty: Modern Warfare 2.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare