Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 featuring 50 Cent

Stimm-Cameo für den Sangesgott

50 Cent wird im zweiten Modern Warfare zu hören sein. Dies ist auf Kotaku zu lesen. Allerdings nicht im Rahmen des Soundtracks, sondern mit einer kleinen Sprechrolle.

Offenbar hat der Meister kürzlich eine Studio-Tour bei Infinity Ward genommen (sehr beliebiger Weise zusammen mit zwei Mitgliedern der Pop-Punker von Good Charlotte, zu sehen auf dem offiziellen Blog, This is 50) und wurde bei der Gelegenheit gleich als „die Multiplayer-Stimme“ gecastet.

Infinity Wards hausinterner Nachrichtendienst, Robert Bowling, twitterte kurz darauf ein wenig aufschlussreicher, dass 50 „eine der Squad-Stimmen im Mehrspieler / Spec Ops“ sein werde. Was man nicht alles tut, um das größte Unterhaltungs-Projekt aller Zeiten am Start zu haben. Ja, auch größer als „Wetten Dass?“!

Read this next