Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2 - Komplettlösung

Waffen, Perks, Erfolge, Multiplayer-Tipps, Intel, Lösung

Was für ein Monster von Spiel: Eine recht kurze, aber packende Kampagne, ein umfangreicher Spec Ops Modus mit 22 fordernden Missionen und ein Multiplayer, der euch Monate, wenn nicht gar Jahre beschäftigt. Man mag über die moralische Komponente denken, was man will, sich über die nicht vorhandene Unterstützung von dedizierten Servern aufregen oder aber über einen fehlenden 4-Spieler-KoOp. Trotzdem ist Modern Warfare 2 für Shooterfans ein absolutes Muss, selbst wenn es eben nur der zweite Teil von Modern Warfare ist und keine wirklich originelle Fortsetzung.

Doch in Infinity Wards neustem Hit steckt nicht nur jede Menge Spaß, sondern auch eine gehörige Portion Frust, wenn man mal wieder von der viel zu guten Online-Community in Grund und Boden gestampft wird, sich am Veteranen-Schwierigkeitsgrad die Zähne ausbeißt oder den letzten Laptop sucht. Deshalb haben wir keine Headshots und Granaten-Kills gescheut und liefern euch hiermit alles, was ihr zum Überleben im Land der Patrioten benötigt. Naja, bis auf eines: Skill. Den müsst ihr euch schon selbst erarbeiten.

Übrigens könnt ihr einige Multiplayer-Tipps auch im Singleplayer nutzen, gerade für das Verhalten auf dem Schlachtfeld gibt es hier einige wichtige Tipps. Der Kern der Lösung sind aber kurze Hinweise zur Kampagne, zu den Fundorten der Laptops und wie man die SpecOps-Missionen am besten abschließt. Zusätzlich bieten wir euch eine kleine Waffenkunde, machen euch mit Perks und Equipment vertraut und gehen ein wenig auf die Multiplayer-Karten ein. Natürlich freuen wir uns, wie bei allen Lösungen, über Hinweise von anderen Modern-Warfare-2-Profis, um die Eurogamer-Gemeinde umfassend auf die Online-Schlachtfelder vorzubereiten. Viel Spaß beim Üben!

Allgemeines

A. Single-/Multiplayer-Tipps
B. Waffenkunde - Teil 1
C. Waffenkunde - Teil 2
D. Ausrüstung
E. Granaten
F. Perks
G. Erfolge
H. Killstreaks
I. Deathstreaks

SpecOps-Missionen

1. Alpha
2. Bravo
3. Charlie (Teil1)
4. Charlie (Teil 2)
5. Delta (Teil 1)
6. Delta (Teil 2)
7. Echo

Komplettlösung und Intel

Akt 1:

1. S.S.O.D.
2. Team Player
3. Cliffhanger
4. No Russian
5. Takedown

Akt 2:

1. Wolverines
2. Hornets Nest
3. Exodus
4. Only Easy Day was yesterday
5. The Gulag
6. Off their own accord

Akt 3:

1. Contingency
2. Second Sun
3. Whiskey Hotel
4. Loose Ends
5. The Enemy of my Enemy
6. Just like old times
7. End Game