Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Map Pack 2 erhältlich

Fünf frische Kampfgebiete

Activision hat das zweite Map Pack für Call of Duty: Modern Warfare 2 auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht.

Das Resurgence Pack bietet dabei erneut fünf zusätzliche Multiplayer-Karten an.

Drei davon sind völlig neue Schauplätze, zwei weitere Kampfgebiete stammen aus dem Vorgänger Call of Duty 4: Modern Warfare.

Wie auch das Stimulus Map Pack verlangt das Resurgence Pack nach einer Investition von 1.200 Microsoft Punkten. Zur Feier der Veröffentlichung gibt es ab dem heutigen Freitag übrigens auch ein Double-XP-Wochenende für alle 360-Spieler.

Ein konkreter Releasetermin für PS3 und PC steht bislang noch aus, geht man aber vom Stimulus Map Pack aus, dürfte es rund einen Monat dauern.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare