Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Matchmaking am PC

Auch private Server möglich

Die PC-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird wahrscheinlich ein Matchmaking-System verwenden.

Dies bestätigte Game Director Jason West in dieser Woche im Gespräch mit Eurogamer.de.

Anstatt selbst einen Ranked-Server auszuwählen, wird euch das Spiel demnach eurem Rang entsprechend einem geeigneten Server zuteilen.

Davon abgesehen sind aber auch private Server möglich, mit denen man eine direkte Verbindung aufbauen kann.

Letztendlich betonte West noch, dass man in dem Punkt auf die Community hören und im Zweifelsfall noch Änderungen am System vornehmen wird.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare