Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Stimulus-DLC 2,5 Millionen Mal in Woche 1 verkauft

1.200 Punkte-Preisschild kein Hindernis

Trotz des mit 1.200 MS-Punkten gesalzenen Preises des Stimulus Kartenpaketes für Modern Warfare 2 ist der DLC ein voller Erfolg.

Wie Microsoft bekannt gibt, wanderte der Spiel-Inhalt bereits am ersten Tag über eine Million mal auf die Festplatten der Xbox-360-Besitzer.

Zum Ende der ersten Verkaufswoche standen bereits 2,5 Millionen verkaufte Downloads zu Buche.

Das Stimulus-Paket soll im nächsten Monat für PS3 und PC erscheinen. Was haltet ihr von der Preispolitik Activisions / Infinity Wards und – Hand aufs Herz – wie viele von euch haben es trotzdem gekauft?

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare