Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare 2: Verspätete Demo

Spielt einen kompletten Level

Bisher noch nicht Modern Warfare 2 gespielt? Nun, dann könnt ihr das ab sofort zumindest mit der Demo einmal tun.

Ja, ihr lest richtig: Mit ein paar Monaten Verspätung hat Activision Blizzard eine Probierversion des Shooters veröffentlicht.

Selbige enthält die komplette Cliffhanger-Mission des Spiels und damit den dritten Einsatz der Kampagne. Darin arbeitet ihr euch unter anderem unbemerkt durch einen dichten Schneesturm voran und liefert euch eine Verfolgungsjagd auf einem Schneemobil.

Die Demo wiegt rund ein Gigabyte und kann vom Xbox Live Marktplatz oder aus dem PlayStation Store (nicht in Deutschland) runtergeladen werden.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare