Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Modern Warfare Wii-Version unterwegs

Will zumindest Kotaku wissen

Der amerikanische Gamesblog Kotaku scheint sich seiner Sache ziemlich sicher zu sein: Noch heute wird Activision Call of Duty: Modern Warfare für die Wii ankündigen. Um Missverständnissen vorzbeugen: Damit ist der erste Teil gemeint.

Der Release der Nintendo-Konversion des 2007er Uber-Verkaufsschlagers werde am 10. November mit dem Erscheinen des zweiten Teils auf PC und Next-Gen-Konsolen zusammenfallen. Verantwortlich für die nach Call of Duty 3 und Call of Duty: World at War dritte Wii-Ausgabe von Activisions Schlachtengemälde ist der Meldung zufolge Treyarch.

World at War hat auf Wii übrigens als einer der wenigen härteren Titel den Beweis angetreten, dass Spiele für Erwachsene auf der Nintendo-Konsole nicht unbedingt auf verlorenem Posten stehen müssen: Seit dem Launch wurden über eine Millionen Exemplare abgesetzt.

Read this next