Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

ModNation Racers zuerst in Europa

Bereits im Mai

Sony wird das PS3-exklusive ModNation Racers bereits im kommenden Monat veröffentlichen.

Wie der Publisher gegenüber VG247 bestätigte, steht das Spiel in Europa ab dem 21. Mai in den Läden.

Damit erscheint es in den hiesigen Gefilden auch zuerst, denn Spieler in Nordamerika müssen sich noch einige Tage länger bis zum 25. Mai gedulden.

Eindrücke des Titels von United Front Games, der gerne mal als LittleBigPlanet der Rennspiele bezeichnet wird, seht ihr im Trailer zu ModNation Racers auf Eurogamer TV.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare