Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Möglicherweise neues Project Gotham Racing bei Microsoft in Arbeit

Hinweis von Tesla Motors

Möglicherweise wird derzeit bereits fleißig an einem fünften Project Gotham Racing gewerkelt.

Einen Hinweis darauf liefert der amerikanische Autohersteller Tesla Motors in einem kürzlich veröffentlichten Blogeintrag.

"Ein Team von Toningenieuren der Microsoft Game Studios (einige arbeiten an Forza, einige an Project Gotham Racing) fragte mich, ob ich bereit wäre, meinen Roadster auf die Strecke zu bringen, damit sie eine Reihe von Sounds aufnehmen können", heißt es darin.

Wer nach dem Abgang von Bizarre Creations die Entwicklung von Project Gotham Racing übernimmt beziehungsweise übernommen hat, ist allerdings unklar. Laut Aussagen von Microsoft aus dem Jahr 2007 zog man damals unter anderem Forza-Entwickler Turn 10 in Betracht.

In diesem artikel
See 2 more

Project Gotham Racing 3

Xbox 360

Project Gotham Racing 4

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare