Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Möglicherweise zweite R.U.S.E.-Beta

Auch eine Demo ist geplant

Ubisofts schnörkelloser Echtzeitstrategietitel R.U.S.E. hatte zwar schon seine Beta-Phase – sie endete im April und ist einer der Gründe dafür, dass der Titel vom Juni in den September verschoben wurde – könnte aber noch eine weitere Probeperiode bekommen.

Im Live-Interview auf Strategy Informer (via vg247) sagte Ubisofts Mathieu Girard, dass man derzeit eine zweite Beta erwäge.

„Das ist etwas, worüber wir nachdenken, aber ich kann es nicht offiziell ankündigen“, so Girard. „Ihr müsst über die kommenden Wochen einfach dranbleiben.“

Auch die Veröffentlichung einer Demo sei geplant, doch auch hier zögerte man, diesen Plan offiziell zu machen.

Mehr Infos zum Titel, der ganz in der Tradition von S.T.A.L.K.E.R. C.a.l.l. o.f. P.r.i.p.y.a.t. einfach eine Pein zu tippen ist, lest ihr in unserer R.U.S.E.-Vorschau, für die sich Kristian durch die PC-Beta gebombt hat.

Read this next