Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MoH Airborne und Crysis später

Einsatz verschoben (Update)

Es kommt. Es kommt nicht. Es kommt. Es kommt nicht. Ja wann denn nun? Die Rede ist von Cryteks Shooter Crysis, dessen Entwicklung sich immer wieder um einige Monate verschoben hat. Zuletzt war sogar lediglich von "2007" als Veröffentlichungszeitraum die Rede. Allerdings gibt es nun ein Licht am Ende des Tunnels.

Electronic Arts' Finanzchef sagte gegenüber einigen Analysten im Rahmen einer Telefonkonferenz folgendes: "Wir planen nun, Crysis Anfang November zu veröffentlichen."

Von einer leichten Verspätung sind auch die Xbox 360- und PC-Version des Weltkriegs-Shooters Medal of Honor: Airborne betroffen. Der ursprünglich für den 28. August geplante Release verschiebt sich laut Electronic Arts auf den 6. September, die PS3-Umsetzung erscheint nach wie vor erst Mitte November.

Update: Mittlerweile hat Electronic Arts auch einen taggenauen Termin für Crysis bekannt gegeben. In Nordamerika und Europa steht der Titel demnach ab dem 16. November in den Läden. Bei Eurogamer TV findet Ihr ab sofort übrigens einen brandneuen Trailer.

In diesem artikel

Crysis

PS3, Xbox 360, PC

Medal of Honor: Airborne

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare