Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

MoH: Grund für PS3-Verzögerung

Warum kommt es später?

PlayStation 3-Besitzer haben es in diesen Tagen nicht immer leicht, wird doch die eine oder andere Umsetzung eines Spiels für Sonys Konsole gerne mal nach hinten verschoben. In der vergangenen Woche traf es Electronic Arts' Shooter Medal of Honor: Airborne.

Die Gründe für die Verschiebung waren bisher unbekannt, jedoch hat sich mittlerweile Patrick Gilmore, Ausführender Produzent des Spiels, gegenüber Next Generation zur Verspätung geäußert. Probleme gibt es bei der Entwicklung demnach scheinbar keine. Allerdings habe man die Dev Kits etwas später erhalten als die für Xbox 360 und PC.

Die PS3-Version sieht laut Gilmore schon recht gut aus, jedoch möchte man das Spiel aus oben genanntem Grund keinesfalls zu früh veröffentlichen und somit sicherstellen, dass beispielsweise die Unterstützung des Sixaxis-Controllers einwandfrei funktioniert. Die Zeit bis November wollen die Entwickler auf jeden Fall ausnutzen, damit PS3-Nutzer gegenüber den anderen Plattformen nicht zu kurz kommen.

Read this next