Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Molyneux denkt über MMO nach

Er liebt die Interaktionen

Peter Molyneux denkt offensichtlich über ein MMO nach. Darauf deuten zumindest einige seiner Aussagen im Gespräch mit unseren englischen Kollegen hin.

Auf die Frage, ob er aktuell an MMOs gedacht habe, antwortete er wie folgt: "Nun, in diesem Raum ist jemand, der sicherstellen wird, dass ich auf diese Frage nicht allzu sehr eingehe."

"Ich habe mir MMOs angeschaut", sagt Molyneux. "Ich liebe die Interaktionen. Und ich bin fasziniert von der Idee, mich sicher und cool genug zu fühlen, um es wirklich zu tun."

Die Frage, ob er konkret über die Entwicklung eines solchen Titels nachgedacht hat, beantwortete er hingegen nur schlicht mit einem "Ja" und ging anschließend nicht mehr näher darauf ein.

Folgt also in Zukunft ein Fable Online? Wer weiß das schon. Erstmal ist jedenfalls der zweite Teil an der Reihe. Mehr Infos dazu findet Ihr in unserer Vorschau zu Fable 2.

In diesem artikel

Fable II

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare