Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Molyneux überzeugt von neuem Spiel

Wird Euch von den Socken hauen

Wie wir wissen, arbeiten Peter Molyneux und die Lionhead Studios neben Fable 2 auch noch an einem weiteren Projekt, von dem der Meister höchstpersönlich absolut überzeugt ist.

Während der KI-Arbeiten an Dimitri - das Molyneux übrigens als Experiment betrachtet, weswegen er es auch nie gezeigt hat - habe man vor knapp sechs Monaten eine Entdeckung gemacht.

"Diese Entdeckung war so aufregend" und führte dazu, dass Lionhead sich nun darauf konzentriert, ein Spiel um dieses Feature herum zu gestalten.

"Ich glaube, dass diese Entdeckung bedeutsam ist", so Molyneux. "Sie hat uns zum Entwicklungsstart eines Spiels geführt, das auf dem Cover von Natur- und Wissenschaftsmagazinen stehen wird."

Auf jeden Fall große Worte, aber mehr Infos bekommt Ihr momentan nicht: "Ich darf absolut gar nichts dazu sagen. Ich wurde vom PR-Chef von Microsoft in einen Raum gesetzt und man sagte mir, dass ich keinesfalls darüber sprechen soll."

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare