Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Molyneux verspricht bessere Demo von Fable: The Journey für die gamescom

Frühe Version auf der E3

Peter Molyneux verspricht für die gamescom in Köln eine bessere Demo von Fable: The Journey.

Die Anfang des Monats auf der E3 gezeigte Fassung sei gerade mal vier Monate in Entwicklung gewesen, weswegen es auch "gewaltige Mängel" gab.

"Das Projekt hat wirklich gerade erst begonnen... Nun, so richtig ernst wurde es vor sieben Monaten und vor vier Monaten begannen wir dann mit der Programmierung", verrät er.

"Das Erste, was wir getan haben, war, von der Fable-Technik zur Unreal Engine zu wechseln. Und diese Demo ist das Resultat."

"Es gibt gewaltige Mängel in dieser Demo", sagt er im Hinblick auf die präsentierte Version des Spiels. "Die Qualität ist noch nicht ganz da und wir hatten nicht genug Zeit, um unseren Ambitionen gerecht zu werden. Aber in Bezug auf die gamescom sieht unser Ziel so aus, dass wir euch etwas zum Spielen geben wollen, denn obwohl es sich noch etwas grob anfühlt, ist es doch auch ziemlich cool."

Fable: The Journey - Gameplay-Demo
In diesem artikel

Fable: The Journey

Xbox 360

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare