Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monoliths Jace Hall kann sich ein Condemned 3 vorstellen

Allerdings von einem Indie-Studio.

Monolith könnte sich laut Studiogründer und CEO Jace Hall einen dritten Teil von Condemned vorstellen.

Aber: Monolith würde sich nicht selbst darum kümmern, sondern vielmehr ein Indie-Studio daran arbeiten lassen.

„Ich werde ständig gefragt, wann denn ein dritter Teil entwickelt werden könnte. Da ich mich derzeit auf andere Dinge konzentriere und das auch noch eine Weile tun werde, liegt das Franchise einfach ungenutzt herum", schreibt er auf Facebook.

„Ich ziehe in Betracht, ein interessiertes und bewährtes Indie-Entwicklerteam zu finden und es ihnen zur Verfügung zu stellen, sodass sie das Franchise übernehmen und voranbringen können."

„Für Indie-Entwickler kann es sehr schwer sein, ausreichend Aufmerksamkeit für einen Titel zu bekommen, an dem man arbeitet", so Hall. „Dieses Franchise ist bereits sehr bekannt, es gibt eine Nachfrage auf dem Markt und es ist ein innovatives Genre."

„Sollte ich diese Idee weiterverfolgen?", fragt er in seinem Facebook-Beitrag. „Was sagt ihr dazu?"

Wärt ihr an einem Condemned 3 interessiert, das nicht von Monolith entwickelt wurde?

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare