Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter 3 Wii-exklusiv

PlayStation 3 geht leer aus

Das gestern auf Nintendos Herbstkonferenz für die Wii angekündigte Actionspiel Monster Hunter 3 wird allem Anschein nach nur noch für Nintendos Konsole erscheinen.

Die zuvor angekündigte Umsetzung für die PlayStation 3 hat Capcom offenbar gestrichen. Eine entsprechende Aussage stammt jedenfalls von Capcoms Managing Corporate Officer Katsuhiko Ichii: "Aufgrund der hohen Entwicklungskosten für PS3-Spiele haben wir uns dafür entschieden, die Plattform für Monster Hunter 3 zu wechseln."

Ein wenig merkwürdig erscheint dieses Statement aber schon, schließlich hatte Capcom erst vor wenigen Tagen bekräftigt, dass man in Zukunft mehr Spiele für die PlayStation 3 veröffentlichen will.

In diesem artikel

Monster Hunter Tri

Nintendo Wii

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare