Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter: Capcom feiert den 15. Geburtstag mit einem Jubiläumsvideo

Ein Blick zurück.

Seit 15 Jahren lässt euch Capcom fleißig Monster jagen.

Am 11. März 2004 erschien mit Monster Hunter das erste Spiel der Reihe für die PlayStation 2.

Seitdem wurden diverse Hauptspiele und Ableger der Reihe veröffentlicht. Nintendo-Fans kamen erstmals 2009 mit Monster Hunter Tri in den Genuss der Reihe.

Anfang des letzten Jahres veröffentlichte Capcom Monster Hunter World. Das Spiel beendete das Nischendasein der Reihe und wurde zu Capcoms meistverkauftem Titel.

Das Jubiläum ist für das Unternehmen Grund genug, einen Blick zurück auf die Vergangenheit zu werfen. Dazu veröffentlichte man das Video, das ihr nachfolgend seht. Es führt euch ein wenig durch die Monster-Hunter-Geschichte.

Im 3. Quartal erscheint übrigens mit Iceborne eine größere Erweiterung für Monster Hunter World, die euch noch mehr Monster jagen lässt.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Auf YouTube ansehen

Read this next