Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter World: Iceborne: Das Alatreon-Update kommt nächste Woche

Mehr Details am Freitag.

Das Ende April verschobene Alatreon-Update für Monster Hunter World: Iceborne hat einen neuen Termin.

Am 9. Juli erscheint das Update nun für Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Alatreon feierte sein Debüt damals in Monster Hunter 3 und seine Rückkehr in Iceborne war ursprünglich für Mai geplant, Andeutungen machte Capcom bereits zuvor.

Aufgrund der Corona-Pandemie war Capcom allerdings dazu gezwungen, die Veröffentlichung zu verschieben.

Weitere Details zum Update möchte Capcom am Freitag, den 3. Juli, im Rahmen eines Livestreams ab 14 Uhr deutscher Zeit bekannt geben.

Lest hier mehr zu Monster Hunter World.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Monster Hunter: World

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare