Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter XX für Japan angekündigt

Erscheint dort im März.

Heute wurde in Japan eine Nintendo-Direct-Ausgabe zu Monster Hunter ausgestrahlt, währenddessen kündigte man Monster Hunter XX an.

Das Spiel soll in Japan am 18. März 2017 für den 3DS erscheinen und ist eine Fortsetzung zu Monster Hunter X, das im Westen als Monster Hunter Generations bekannt ist (via Nintendo Life).

Das Spiel wird zwar als Standalone-Titel im Handel verkauft, ist im Grunde aber eine Erweiterung. Die Präsentation könnt ihr euch im Video anschauen. Mit dabei sind ein neuer Hub auf einem Luftschiff, neue Begleiter und NPCs, zwei neue Jagdstile und mehr.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin wird es möglich sein, eure Spielstände aus Monster Hunter X zu übertragen.

Ob Monster Hunter XX in den Westen kommt, ist derzeit unklar.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Monster Hunter XX

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare