Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Madness Ex für die PS3

Mit neuen Inhalten

Bereits seit letztem Jahr ist bekannt, dass das Actionspiel Monster Madness: Battle For Suburbia auch für die PS3 erscheinen soll. Seitdem hat man von der Umsetzung aber nicht mehr viel gehört. Die Xbox 360- und PC-Versionen des Spiels sind zudem schon seit einer Weile erhältlich.

Mittlerweile gibt es jedoch Neues zu berichten, denn Southpeak Interactive zeigt Monster Madness Ex, so der Name der PS3-Version, auf der Games Convention. Für Sonys Konsole spendieren die Entwickler dem Titel außerdem einige neue Inhalte, beispielsweise einen Online CoOp-Modus für bis zu vier Teilnehmer.

Weiterhin vorgesehen sind mehrere Ladungen an Download-Content. Die Veröffentlichung von Monster Madness Ex ist für das erste Quartal 2008 geplant.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare