Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monument Valley ist heute kostenlos für iPhone und iPad erhältlich

Schnell zugreifen.

Den Mobile-Titel Monument Valley könnt ihr euch heute kostenlos auf iPhone und iPad runterladen.

Das isometrische Rätselspiel wurde nicht nur für seinen Grafikstil gelobt, sondern gleichermaßen für sein cleveres Leveldesign, das man oftmals mit der Geometrie eines Escher-Bildes vergleicht.

Sofern ihr über ein passendes Gerät verfügt, könnt ihr Monument Valley hier kostenlos runterladen.

Unter anderem war das Rätselspiel auch in der dritten Staffel der Netflix-Serie House of Cards zu sehen.

Cover image for YouTube videoPlay Monument Valley Panoramic Edition on Steam
In diesem artikel

Monument Valley

Android, iOS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare