Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moonlighter: Adventure-Update mit New-Game-Plus-Modus veröffentlicht

Und weitere Neuerungen.

Für Moonlighter ist ab sofort das neue Adventure-Update auf dem PC verfügbar.

Es enthält unter anderem einen New-Game-Plus-Modus für das Spiel, in dem ihr mit eurem vorhandenen Charakter zu einem erneuten Abenteuer aufbrecht.

Natürlich erwarten euch währenddessen schwierigere Feinde und Bossgegner. Diese bekämpft ihr zum Beispiel mit den neuen Piratenwaffen, die sich mit verschiedenen Elementareffekten austatten lassen.

Ebenso findet ihr in den Dungeons künftig Ringe, die euer Charakter tragen kann. Sie verleihen ihm neue und nützliche Fähigkeiten, viele von ihnen haben aber auch Nacheile. Wenn es euch zu nervig war, einzelne Items unterwegs immer einzeln anzuwählen und zu verkaufen, habt ihr nun die Möglichkeit, den Spiegel anzuklicken und dann die zu verkaufenden Items auszusuchen.

Weiterhin ist es künftig möglich, mehr als einen Spielstand anzulegen, zum Beispiel für verschiedene Durchgänge.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.


Aktuelle Angebote für euren PC. (Amazon.de)


Read this next