Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Morgige "Sony-Überraschung": Resistance 3 ist offiziell aus dem Rennen

Es ist kein Titel von Insomniac

Wie Insomniacs Community Manager James Stevenson im NeoGAF-Forum (danke vg247) bestätigte, ist das „überraschende Sony-Sequel“, das morgen noch vor dem Frühstück auf Gametrailers TV enthüllt wird, kein Titel des Entwicklers.

Hier nochmal Schwarz auf Weiß:

„Ja [auf die Frage, ob er wüsste, welches Spiel enthüllt werde] - aber es ist kein Spiel von Insomniac.“

Damit sind sowohl Resistance 3 (von dem in der Vergangenheit schon einmal ein Poster im Umfeld eines Filmsets zu sehen war) als auch ein neues Ratchet und Clank aus dem Rennen.

Thomas hatte Recht, es wird wohl doch ein neues Parappa the Rapper.

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare