Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Morphicon: Ein Herz für Kinder

Publisher unterstützt Event

Bereits Ende August berichteten wir über eine vom SpielxPress und dem Merz-Verlag organisierte karitative Veranstaltung auf der heute gestarteten Messe "SPIEL '07".

Dieser Aktion hat sich nun auch der Münchener Publisher Morphicon angeschlossen und unterstützt diese bei der Verlosung zu Gunsten der SOS Kinderdörfer. Auf der Ausstellungsfläche des SpielxPress können Besucher zahlreiche Preise gewinnen. Der Erlös dieser Tombola kommt dem gemeinnützigen Verein Kinderdorf e.V. zu, der sich für hilfsbedürftige Kinder einsetzt.

Morphicon nimmt an dieser karitativen Aktion zum einen mit einer Barspende teil, spendiert zum anderen aber auch einige Exemplare der Zirkussimulation Circus Grande als Gewinnpreise für die Verlosung.

"SPIEL '07" läuft noch bis zum 21. Oktober und findet auf dem Essener Messegelände statt.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare