Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 1: Meldet euch jetzt zum Online-Stresstest auf PS5 und Xbox an

Ganz ohne Stress.

Warner hat einen Online-Stresstest für das kommende Mortal Kombat 1 angekündigt.

Besagter Stresstest hat aber nichts mit der für August 2023 geplanten Vorbesteller-Beta zu tun.

Auf der Suche nach Problemen

Man bezeichnet es als "echten Stresstest", dessen Ziel darin besteht, die Online-Infrastruktur des Spiels zu testen und mögliche Probleme vor dem Launch zu identifizieren.

Ein konkreter Termin für den Online-Stresstest steht noch aus, ihr könnt euch aber bereits auf dieser Seite dafür anmelden. Voraussetzung dafür ist ein Warner-Bros-Games-Account. Zugleich weist man darauf hin, dass eine Anmeldung noch keine Teilnahme garantiert.

Weitere Meldungen zu Mortal Kombat 1:

Durchgeführt wird der Stresstest auf PlayStation 5 und Xbox Series X/S, PC und Nintendo Switch nehmen nicht daran teil. Ihr braucht zudem weder Xbox Live Gold noch PlayStation Plus.

Cross-Play wird nicht unterstützt, in Sachen Spielmodi gibt es 1vs1-Online-Matches und einen begrenzten Singleplayer-Klassic-Towers-Modus gegen KI-Gegner. Details zu den verfügbaren Charakteren liegen noch nicht vor.

Mortal Kombat 1 erscheint am 19. September 2023 für PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PlayStation 5. Wer sich eine der teureren Editionen kauft, kann bereits ab dem 14. September 2023 spielen.

Read this next