Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat 11 erscheint im April und sieht genauso appetitlich aus, wie man es erwartet

Sterben ist nicht gleich sterben.

Ein neues Netherrealm-Prügelspiel ist nie eine schlechte Sache. Gefühlt gerade noch lieferte Ed Boons Team den besten DC-Superheldenfilm aller Zeiten mit Injustice 2, da ist auch schon Mortal Kombat 11 um die Ecke.

Auf den Game Awards letzte Nacht wurde der Prügler mit einem schmissigen und angemessen blutrünstigen Trailer angekündigt. Stichtag ist der 23. April 2019 auf PS4, Xbox One und PC.

Im sehenswerten Trailer gehen sich Raiden und Scorpion gewohnt ... ruppig an den Kragen.

Auf YouTube ansehen

In der offiziellen Beschreibung zum Spiel gibt's ein paar weitere Infos:

"Die neuen Custom Charakter Variationen geben euch nie gesehene Kontrolle, eure Kämpfer anzupassen und sie euer Eigen zu machen. Die neue Grafikengine zeigt jeden schädelknackenden, augenplatzenden Moment aus einer Nähe, dass man ihn beinahe spüren kann. Ein Roster neuer und wiederkehrender klassischer Kämpfer führt Mortal Kombats konkurrenzlosen, kinoreifen Story-Modus einer Saga mit über 25 Jahren Geschichte fort."

Schade, dass es auch wieder Kämpfer als Pre-Order-Bonus gibt. Ich dachte eigentlich, Boon und Ko. hätten von dem Aufschrei gelernt, der ertönte, als Goro Vorbestellern vorbehalten blieb. Jetzt muss man vorbestellen, um Shao Khan zu erhalten. Der andere Bonus, verfrühter Zugang zur Beta, geht aber in Ordnung. Eine eingehendere Enthüllung von Mortal Kombat 11 wird für Januar erwartet.

Read this next