Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Der Film-Reboot hat einen Starttermin

Kommt in zwei Jahren in die Kinos.

Letzte Woche hatten wir bereits berichtet, dass Mortal Kombat einen Film-Reboot bekommt.

Eine Woche später steht jetzt auch der Starttermin fest. Wie Warner Bros mitteilt, soll der Film am 5. März 2021 in die Kinos kommen.

2016 hatte Waner bereits mit Simon McQuoid und Greg Russo einen Regisseur beziehungsweise Drehbuchautor für das Projekt angekündigt.

Kann es nur besser oder nur schlechter werden?

Seitdem war nicht viel darüber zu hören, bis im Sommer letzten Jahres einige Details leakten und letzte Woche dann von Südaustraliens Premierminister Steven Marshall bestätigt wurde, dass der Film dort gedreht wird.

Das Budget des Films liegt Berichten zufolge bei rund 43 Millionen Euro.

Letztes Jahr hieß es, der Film drehe sich um einen Boxer aus Philadelphia namens Cole Turner. Er werde für ein Turnier rekrutiert, dessen Ausgang das Schicksal der Erde und seiner Bewohner bestimmt.

Russo zufolge, der darüber hinaus übrigens die Drehbücher für die kommenden Resident-Evil- und Saints-Row-Filme schreibt, stammen diese Infos aus einer alten Version des Drehbuchs.

Auf YouTube ansehen

Read this next