Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat: Neuer Film angekündigt

Von den Machern der Webserie

New Line Cinema wird einen neuen Mortal-Kombat-Film produzieren.

Wie die Los Angeles Times berichtet, plant man den Kinostart für das Jahr 2013.

Die Regie übernimmt Kevin Tancharoen, der durch seinen Kurzfilm Mortal Kombat: Rebirth (siehe unten) im Jahr 2010 auf sich aufmerksam machte. Später produzierte er dann die offizielle, neun Teile umfassende Webserie Mortal Kombat: Legacy, mit der der jüngste Teil der Reihe beworben wurde.

Tancharoens Partner Oren Uziel wird das Drehbuch für den Film schreiben und es ist wohl mit einem realistischeren Ansatz zu rechnen als bei den beiden vorherigen Filmen.

Das Budget des Films soll unter 100 Millionen Dollar liegen, Details zur Besetzung gibt es noch nicht.

Mortal Kombat: Rebirth
In diesem artikel

Mortal Kombat (1992)

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare